Sickter GRÜNEN-Fraktion distanziert sich von der CDU

Dank an Verwaltung für vorbildliche und gute Arbeit

Holger Barkhau, der Vorsitzende der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Sickter Gemeinderat distanziert sich in einem Schreiben an die Verwaltung der Samtgemeinde Sickte von Äußerungen des CDU-Fraktionsmitgliedes Johann Seifert auf der jüngsten Gemeinderatssitzung, die Verwaltung sei untätig.Wörtlich teilt Holger Barkhau der Gemeindedirektorin Petra Eickmann-Riedel mit:

„Für das Engagement und die qualifizierte Arbeit der Verwaltungsmitarbeiter/ -innen möchte ich mich im Namen der GRÜNEN-Fraktion ausdrücklich bedanken. Wir wissen zu würdigen, dass die Verwaltung initiativ wird, hinsichtlich der Flüchtlingspolitik vorbildlich im Landkreis ist und gute und aussagekräftige Vorlagen macht. Uns ist bewusst, dass die knappe personelle Ausstattung der Verwaltung zu Engpässen führen kann.

Ausdrücklich distanzieren wir uns von den ungerechtfertigten Angriffen auf die Verwaltung in der letzten Ratssitzung.

Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015!“

Holger Barkhau

zurück